Überraschung für meinen Mann.

pamela73

FSK 18
Benutzer seit
5 Juli 2018
Beiträge
20
Bewertungen
Reactions
2
4
Alter
50
Hallo an alle. In einer Woche ist unser zweiter Jahrestag und ich möchte eine Überraschung für meinen Mann machen. Aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Könnt ihr mir Tipps geben? Danke
 
Hallo. Zuerst möchte ich dir gratulieren und dich in deiner Entscheidung bestärken. Letztes Jahr hatte ich die gleiche Situation und war in einem Dilemma, was für ein Geschenk ich machen sollte. Nach langen Überlegungen habe ich mich für ein Saunapaket entschieden. Mein Mann verbringt gerne Zeit an solchen Orten und ich war mir mehr als sicher, dass ihm das gefallen würde. Übrigens, hier ist der Ort, der uns sehr gut gefallen hat. Später, als ich mit meinem Mann sprach, sagte er, dass das Geschenk perfekt und entspannend für ihn war. Außerdem überlegen wir, noch einmal dorthin zu fahren.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...