Anonymisiert

FSK 18
Benutzer seit
2 Mai 2007
Beiträge
301
Bewertungen
Reactions
4
3
So weit ist es also schon! Wenn man keine echten Demonstranten aus Überzeugung dazu bewegen kann für angebliche “Weltoffenheit” etc zu demonstrieren, dann muss man halt einen Sold auszahlen!

Es war selbst mir neu, dass ein Bundesland wie Thüringen einen eigenen Fördertopf unter dem Namen“Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit” unterhalten kann, dessen fast einziger Zweck es ist, mit Steuergeldern die Anreise von Buntmenschen aller politischer Richtung zu den Montagsdemos der Pegida in Dresden zu finanzieren, damit sie dort gegen Pegida demonstrieren!

dazu aufraffen kann, auf eigene Kosten ins Auto zu sitzen und die kurze Reise nach Dresden anzutreten, dann muss der Staat eben zur Not einfach unter die Arme greifen und sponsern!

Dank dieser parlamentarischen Anfrage haben wir das nun Schwarz auf Weiss und vom Land Thüringen selbst bestätigt!

1.png

2.png

3.png

4.png


Quelle: http://www.mzw-widerstand.com/riesenskandal-thueringer-landtag-bezahlt-antifa/