Riesenskandal: Thüringer Landtag bezahlt Antifa


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.704
434
396
So weit ist es also schon! Wenn man keine echten Demonstranten aus Überzeugung dazu bewegen kann für angebliche “Weltoffenheit” etc zu demonstrieren, dann muss man halt einen Sold auszahlen!

Es war selbst mir neu, dass ein Bundesland wie Thüringen einen eigenen Fördertopf unter dem Namen“Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit” unterhalten kann, dessen fast einziger Zweck es ist, mit Steuergeldern die Anreise von Buntmenschen aller politischer Richtung zu den Montagsdemos der Pegida in Dresden zu finanzieren, damit sie dort gegen Pegida demonstrieren!

dazu aufraffen kann, auf eigene Kosten ins Auto zu sitzen und die kurze Reise nach Dresden anzutreten, dann muss der Staat eben zur Not einfach unter die Arme greifen und sponsern!

Dank dieser parlamentarischen Anfrage haben wir das nun Schwarz auf Weiss und vom Land Thüringen selbst bestätigt!

1.png

2.png

3.png

4.png


Quelle: http://www.mzw-widerstand.com/riesenskandal-thueringer-landtag-bezahlt-antifa/
 
  • :corona: