Zu groß: Sarah Engels von "DSDS" beschwert sich über ihre schweren Brüste


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
47
Sarah Engels (18), Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar", hat sich nun mit Boxweltmeisterin Regina Halmich (34) getroffen, um sich körperlich etwas in Form zu bringen.

Dabei hat Regina Halmich der Kandidatin erstmal gezeigt, wie man richtig Seil springt. Danach folgten dann Liegestütze. Beide Male war Sarah Engels jedoch aus der Puste und fand schnell den Grund dafür.

"Meine Brüste sind zu schwer", sagte sie. Regina Halmich lobte Sarah trotzdem, weil die Kandidatin sehr motiviert schien und ihren Willen gezeigt hat.


Quelle