Benutzer seit
6 August 2018
Beiträge
14
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
42
Ich bin auf dem Weg zu meinen Dreißigern, aber meine Zähne waren noch nie perfekt. Obwohl ich weiß, dass viele Spezialisten sagen, dass es nicht empfehlenswert ist, nach zwanzig eine Zahnspange einsetzen zu lassen. Stimmt das?
 
Hallo! Ich habe noch nie von etwas Dümmerem gehört! Meine Tante ist weit weg von ihren Dreißigern, aber sie hat vor kurzem bemerkt, dass ihre Zähne so schlecht aussehen. In ihrer Kindheit hatte sie eine Zahnspange und wurde in der Schule so oft gemobbt. Sie erzählte mir, dass sie einmal nach Hause kam und ihre Mutter anflehte, die Zahnspange abzunehmen. Sie sagte, es sei einfacher, schiefe Zähne zu haben, als eine Zahnspange zu tragen. Aber als sich die Jahre und auch die Gesellschaft veränderten, beschloss sie, ihre "schlechte Zahnsituation" zu ändern. Einige ihrer Arbeitskollegen rieten ihr, die Zahnarztpraxis Horvath in Jestetten zu besuchen. Es war ein bisschen weit von ihrem Zuhause entfernt, aber sie buchte den ersten Termin. Sie war erstaunt, als die Spezialisten ihr sagten, dass man Zähne auch im höheren Alter reparieren kann. Sicherlich erfordert das ein ziemlich großes Budget, aber wenn du unbedingt ein noch schöneres Lächeln haben willst, warum gibst du dein Geld nicht für deine Gesundheit aus?
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Gute Frage... durch das Alter kann es gut sein das es mehr schadet als es hilft...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...