Wünsche Ziele Träume ?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
23 Dezember 2009
57
2
34
51
Womit beschäftigt ihr euch wenn ihr nicht hinter den PC sitzt habt ihr Wünsche worauf ihr hin arbeitet oder ziele euch gesetzt hab wo ihr darauf euch Konzentriert das es auch erreicht wird , welche Träume habt ihr ......jeder hat mal vor sich hingesponnen und sich was ausgemalt .
Habt ihr träume die man auch verwirklichen kann oder könnte ?

Also herdamit ,

Gruß!

1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Wünsche Ziele Träume ?

Mhh meine Karriere als Fussballer hat mir mein Vater versaut :aerger:
Hatte 1997 nee Anfrage vom Karlsruher SC ... der damalige Sportdirektor versucht zwar meinen Vater zuüberreden jedoch ohne Erfolg ... leider ergab sich dannach nie wieder die möglichkeit bei einem Profi-Club zu kicken!

Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51

Ja ja die Väter !

Kenn ich !

Meiner hat mir auch meine Zukunft versaut durch Ködern mit Geld .....ich währe lieber auch weiter zur Schule und hätte gerne Studiert .....bin sicher das ich das mit links geschafft hätte !

Aber nein ....es hieß .....du wirst das alles erben und führst die Firma bla bla bla ...!

Ok ...klar verdiene oder verdiente ich mehr als manche die Jahre studiert haben und ihren Beruf ausüben ......aber die haben wenigstens was in der Tasche und können es nachweißen ...womit könnte ich mich bewerben wenn es mal sein muss ohne jeglichen beweis ???

Tja ....!

Gruß!

Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396

Im nachhinein sind wir immer schlauer :lol:

So blöd es klingt doch es ist so, leider.

Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33

Meinen grössten Wunsch wurde im Oktober 09 erfüllt, und zwar unsere Hochzeit....Mal sehen vielleicht gibts bald einen neuen Wunsch :zwink:

Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396

Mein Aktueller wunsch ist es wieder auf die Beine zukommen!

Bin seit nun mehr 6 Monaten Verletzt :wand:

Die Vorbereitung hat schon wieder begonnen ... jedoch ohne mich ...

Mein Wunsch ist mein Comeback im Trikot meines Neuen Vereins :lese:
Hab seit meinem Wechsel letztes Jahr im Sommer kein einziges Spiel gemacht ...

Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51

Mein Aktueller wunsch ist es wieder auf die Beine zukommen!

Bin seit nun mehr 6 Monaten Verletzt :wand:

Die Vorbereitung hat schon wieder begonnen ... jedoch ohne mich ...

Mein Wunsch ist mein Comeback im Trikot meines Neuen Vereins :lese:
Hab seit meinem Wechsel letztes Jahr im Sommer kein einziges Spiel gemacht ...

Drücke dir ganz feste die Daumen !

Wer an sich glaubt wird es auch schaffen !

Und etwas glück , spielt auch eine rolle !

Gruß !

Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51

Ich selber reisse mir zur zeit beide Beine aus um mein schei.... Haus zu verkaufen .....wo andere meinen schön dumm !

Aber mein Ziel ist es Auszuwandern ...somit möchte ich bis zum Sommer es hinter mir haben .....nur in dieser Lage wie das aussieht .....seh ich es net gut das es klappen wird ?

Wenn doch liege ich diesen Sommer am Strand und lass es mir im Süden gut gehen !

Gruß !

Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396

Drücke dir ganz feste die Daumen !

Wer an sich glaubt wird es auch schaffen !

Und etwas glück , spielt auch eine rolle !

Gruß !

Danke, aktuell lässt der Schnee keinen Training zu... mal schauen wie es nächste Woche wird.

Ich selber reisse mir zur zeit beide Beine aus um mein schei.... Haus zu verkaufen .....wo andere meinen schön dumm !

Aber mein Ziel ist es Auszuwandern ...somit möchte ich bis zum Sommer es hinter mir haben .....nur in dieser Lage wie das aussieht .....seh ich es net gut das es klappen wird ?
Wenn doch liege ich diesen Sommer am Strand und lass es mir im Süden gut gehen !

Gruß !

Na da hast aber nen großen Traum :lehrer:
Das Haus wirst du schon noch Verkaufen die größte herrausforderung ist
das auswandern! Wünsch dir viel Glück das du es schaffst!

Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51

Na da hast aber nen großen Traum :lehrer:
Das Haus wirst du schon noch Verkaufen die größte herrausforderung ist
das auswandern! Wünsch dir viel Glück das du es schaffst!

ne .....das ist überhaupt kein ding ...Haus und pi pa po ist schon alles fertig im Ausland.....!

Nur diesen Riesen Klotz los zu werden das wird ein Akt ....!

Aber noch hab ich ja zeit !

Gruß !

Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51

Leute es bahnt sich zum X´ten mal was an .....nur das es diesmal ziemlich ernst aussieht ...also ernster als die male davor ?

Mal sehen drückt mir mal die Daumen ....ich seh schon den Strand vor Augen !

Gruß !

P.S: ich geb auch bescheid wenn was geschieht !

Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396

Drück dir beide Daumen!!!

Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51

Kommen unserem Traum immer näher .....auch wenn es nicht so ausfällt wie es sein sollte sind wir gerade am ein Tüten .....das heist , das wir das Geschäft nur noch von einer Bank abhängig machen wo wiederum ein Freund des Käufers ist und somit schonmal ein Positives ok gegeben hat aber doch den endresultat erst nächste Woche (spätestens) bescheid gibt !

Naja ....ziemlich aufregend ....ohne sich reinsteigern zu wollen plant man ja so im falle wenn oder falls usw....!

Somit hatten wir den 3 Verkaufsgespräch und der nächste wird beim Notar sein ....!

Gruß !

Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51

Schei... ist .....!
Der Typ ist zu 1000 % Interessiert aber bekommt keinen Kredit ....also sagen wir es so ...jetzt hat er die 5 Bank aufgesucht und diese hat uns bestätigt das es klappt ...was ich im nachhinein nicht mehr glaube !

Das Problem an der Sache ist das sind mehrere Leute die mehrere unternehmen haben und es voll Finanzieren wollen ....obwohl sie das Geld oder ein Teil vorstrecken bzw. als eigen Kapital verlegen könnten machen die es nicht .....im gegenteil die wollen mehr nehmen von der Bank somit hätten sie noch Spielgeld was sie woanders investieren können ......und unsrer eins muss hier warten wie blöd ...langsam hab ich die Faxen dicke !

Außerdem ist es ein durcheinander wo ich jetzt erst dahinter komme ....das Objekt hier ist auf 2 Flurstücke aufgeteilt ...das heist Haus extra , Halle extra ....somit wird einer das Kaufen aber im gleichen Augenblick die Halle jemanden anderen verkaufen ? ? ?

Naja .............!

Gruß !

Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396

Ohje hört sich nicht grade gut an ... heutzutage Geld bekommen von der Bank ist extrem schwer.
Aber haben wollen Sie immer alles SOFORT :vogel:

Hoffe für dich das es jetzt dennoch geklappt hat,
wie sagt man so schön:
"Die hoffnung Strib zuletzt!"

Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51

So .................!
Es ist schon soweit das ich erstmal Stoppen muss ....der Käufer wollte direkt am Montag zum Notar !
Nur muss ich wohl den Vertrag vorher lesen bevor ich es unterschreibe .....oder nicht ?!?!?
Kann ja nicht mal so´n wisch unterschreiben ......?

Somit wird es nächste Woche irgendwann zum Abschluss kommen ....!

Boahh freude ohne end ....das heist ja wohl das ich in 2 Monaten + - nicht mehr hier bin und wir uns am Strand wieder finden ....!

Gruß !

Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33

So .................!
Es ist schon soweit das ich erstmal Stoppen muss ....der Käufer wollte direkt am Montag zum Notar !
Nur muss ich wohl den Vertrag vorher lesen bevor ich es unterschreibe .....oder nicht ?!?!?
Kann ja nicht mal so´n wisch unterschreiben ......?

Somit wird es nächste Woche irgendwann zum Abschluss kommen ....!

Boahh freude ohne end ....das heist ja wohl das ich in 2 Monaten + - nicht mehr hier bin und wir uns am Strand wieder finden ....!

Gruß !

Ja, lesen musst du es :lehrer:

Dann drück ich dir/euch ganz fest die Daumen das alles gut klappt :zwink:

Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51

So .....heut ist Stichtag ....15.00 Uhr Notar Termin ...!

Somit werd ich euch dann Bericht erstatten wie es weiter geht !

Gruß !

Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51

Der erste besagt Termin war verschoben auf Mittwoch ....also gestern und somit ist das ding nach einer schweren Geburt erledigt und somit kommen wir unseren Wunsch oder Traum näher ...so das wir höchstwahrscheinlich in 6-8 Wochen im Auto sitzen und auf dem weg sind in den Süden !

Gruß !

Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396

Also habt Ihr es endlich geschaft??

Mein Glückwunsch. Schau mich selbst nach einen Neuen Wohnung um ...
der Wahnsinn was die Preise sind ...:vogel:

Kommentar