Wo kauft ihr Blumen und Pflanzen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
13 November 2010
46
0
29
65
hallo zusammen,

würde gerne von euch mal wissen wo ihr eure pflanzen und blumen für haus und garten kauft?

danke für eure antworten :JC_gimmefive:
 
17 Juli 2009
438
0
79
46
Ich kaufe mir keine,da ich sseelber immer vergesse die Blumen zu gießen und irgendwann verwelken sie dann auch.
Da hole ich mir lieber künstliche Blumen.:Laie_91B:
 
Kommentar
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
ich hab nicht viel Glück mit Blumen,zur Zeit hab ich nur ein paar künstliche stehen.
die einzige Blume mit der ich Glück hab,hab ich mir vor ca.8Jahren gekauft,im Supermarkt und war so an die 30 cm.groß,
jetzt ist sie schon größer wie ich,das die so schön geworden ist,da bin ich richtig stolz drauf.
 
Kommentar
19 Dezember 2010
22
0
4
43
Für unsere Gräber aber auch für die Wohnung kaufe ich gerne in Gartencenter wie z.b. Dehner, usw.

Manchmal hat auch der Hofer (Aldi) und andere Lebensmittelgeschäften auch Blumen, die sehen oft so ausgetrocknet aus das sie mir richtig leid tun und dann nehm ich mir welche mit um sie zuhause wieder "aufzupeppeln".
 
Kommentar

Sternchen

AW: Wo kauft ihr Blumen und Pflanzen

Das ist bei mir immer unterschiedlich...endweder bei Blume 2000 oder beim Gärtner.:zwink:
 
Kommentar