Wo kann ich gute Uhren finden?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
7 November 2018
44
2
9
40
Hallo zusammen! Mein Kollege hat in zwei Wochen Geburtstag! Er hat eine kleine Party organisiert und ich bin auch zur Party eingeladen! Da er gerne Uhren trägt, will ich ihm auch eine Uhr schenken! Könnt ihr einige Tipps geben? Wo kann ich gute Uhren finden?

5 Juli 2018
51
4
34
48
Guten Tag! Du hast eine gute Idee! Eine Uhr ist immer eine gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk! Besonders wenn man Uhrenliebhaber ist, dann wird er sich natürlich sehr freuen! Meine Uhren kaufe ich immer online. Ich habe auch ein paar Lieblingsshops! Jederzeit kann man hier sowohl für sich als auch für ein Geschenk etwas Passendes im Internet finden! Für mich Qualität steht an erster Stelle! Meine Lieblingsuhr ist maurice lacroix . Ich erinnere mich, wie ich 2 Jahre lang Geld gespart habe, um dieses spezielle zu kaufen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden! Ich bin in der Hoffnung, dass du hier etwas Passendes für deine Kollegen finden kannst!

Kommentar

Horst

Ich habe sehr schöne Herrenuhren bei Sternglas gefunden. Dieser Anbieter hat verschiedene Modelle und auch in verschiedenen Preisklassen. Letztes Jahr habe ich meinem Schwiegervater eine Uhr zu Weihnachten geschenkt und diese online beim oben genannten Anbieter bestellt. Er ist mit der Uhr sehr zufrieden, die Qualität ist sehr gut und es handelt sich um ein klassisches Modell, welches jeder tragen kann. Unter den Stichworten Automatikuhr Herren findet man mehr Infos. Ich überlege nun meinem Vater dieses Jahr auch so eine Uhr zu kaufen. :)
LG

Kommentar
  • :corona: