Wieder Amoklauf in Deutschland!!!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Nun gehen die Diskussionen wieder los ...

Wie konnte das passieren ... klar der PC ist Schuld !!
Die Spiele ... Counterytrike .... ist natürlich einfach sowas
die schuld zuzuschieben da sich Computer & Spiele ja nicht währen können :vogel:

Vielleicht sollte man mal die Schuld innerhalb der Familie suchen am Umfeld ...
was war wirklich los mit Ihm ....

Die Spiele & Computer sind mit Sicherheit nicht dafür Schuld :lehrer:
 
7 Januar 2009
195
0
79
61
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Wieder Amoklauf in Deutschland!!!

Ja das hab ich eben auch gelesen ... echt krass ... :vogel:
 
Kommentar
30 Mai 2007
102
5
84
AW: Wieder Amoklauf in Deutschland!!!

So wie ich es eben gelesen habe, wurde er mehrmals wegen Depressionen behandelt. Und diese kommen NIEMALS von irgendwelchen PC-Spielen.
Es heißt vielleicht die armen Eltern des Täters(was für ein Sohn... und dann noch selbst 18 Waffen im Haus), aber gerade DIE sollten sich mal Gedanken machen!
1. Die Eltern haben selbst einen Haufen Waffen im Haus
2. Hatte der Täter Depressionen
und dann kommt die Merkel und die ganzen "hohen" Tiere mit "Entsetztheit" und erzählen "Ja die Computerspiele sind daran schuld, die Eltern können ja nix dafür..." Es ist doch immer wieder das gleiche, das was wirklich war und zu wissen was daran schuld ist, will niemand wissen!
ABER WARUM????
 
Kommentar
23 Juni 2007
455
1
84
49
AW: Wieder Amoklauf in Deutschland!!!


es sind viele Faktoren die da zusammen kommen unteranderem auch gewalttätige PC Spiele das kann man nunmal nicht unter dem Teppich kehren auch wenn viele das sehr gerne machen!
Schuld haben die Eltern das der Junge ohne Probleme an die Waffe kam, das ist klar. KLar ist auch das der Junge Psychische Probleme hatte, die aber unter dem Teppich gekehrt wurden...

DIe andere Seite ist das er sich seine Opfer ausgesucht hat, das war nicht einfach nur ein Amoklauf, da steckt Planung dahinter.

Da wurde vieles versäumt bei dem Jungen und seiner Entwicklung...und trotzdem ist er kein Armer den er wusste was er tat..

Meine Meinung.

Lieben Gruss
Angel
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Wieder Amoklauf in Deutschland!!!

Ich geh mal eher davon aus das er große Probleme hatte!
Er kam mit irgendwas nicht zurecht & hat sich die Waffe seiner Eltern besorgt
um sich bei den Schülern zu rechen wegen was auch immer ...

Meiner meinung nach tragen die Eltern keine Schuld,
wenn Sie nicht grad die Waffe auf dem Tisch liegen hatten!

Waffe im Haus hin oder her die Eltern haben Ihm bestimmt nicht
erlaubt diese zu benutzen!
Was mich eher stutzig macht ist das er soviel Munition hatte .... :mhh:

Klar gibt ein Computer Spiel Animation dazu allerdings ist es dafür nicht verantworlich!
Das die Regierung und die ganzen deppen die Spiele verantworlich
dafür machen ist doch klar den die können sich ja nicht wehren :Finger:

Lieber mal nach dem waren Grund suchen!!!!!!
 
Kommentar
23 Juni 2007
455
1
84
49
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Und wieder mal ein weiterer "Amoklauf" wenn man das so nennen mag.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649947,00.html

Es ist nicht mehr normal wie Jugendliche versuchen Ihre probleme zu lösen ...

Die frage ist nur wie verhindert man sowas?

Glaub kaum das man das 100 % verhindern kann ...
wer Menschen töten will der macht das auch ...
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
AW: Wieder Amoklauf in Deutschland!!!

Weil die Politik weiter schläft und nichts für die Kinder und Familien tut.:traurig_nein:
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Wieder Amoklauf in Deutschland!!!

Ich verstehe sowas wirklich nicht und ich denke ich werde soetwas auch nie verstehen:traurig_nein:
 
Kommentar