Wie wir uns kennenlernten


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
8 Mai 2007
270
0
79
33
Hallo,
also ich lernte meinen Schatz in SMS Chat auf Rtl kennen. Wir haben Nummern aus getauscht und haben viele Sms geschrieben. Haben Telefoniert, beim ersten mal telefonieren dachte ich wow hat er eine schöne Stimme. Er hat mir zugehört, als es mir schlecht ging. Ich konnte mit ihm über alles reden.
Irgendwann schrieb er über sms das wir mal Bilder über Post aus tauschen können. Er hat mir zuerst ein Bild geschickt danach hab ich ihm eins geschickt. Nach ca. 1 Jahr sagte bzw, schrieb er mir das er sich in mich verliebt hat. Er hat mich überredet das wir mal eine Beziehung versuchen da ich anfangs skeptisch war weil er ja schon 39 Jahre ist. Naja als ich dann nur noch Stress zuhause hatte bin ich abgehauen und erst mal zu einem Freund. Ich schrieb derweile mit markus immer mehr sms und briefe, irgendwann fragt er mich ob ich mal zu ihm kommen mag. Er holte mich dann am Bahnhof in kl ab dann stand für mich fest, ich bleibe bei ihm er ist der Mann den ich für immer lieben werde. Ich wohne jetzt bei ihm und bin glücklich ihn gefunden zu haben. Die fahrt hier her dauerte bischen über 5 Stunden.
Mittlerweile hab ich sein Hobby Biken entdeckt und so biken wir oft zusammen und er hat mein Hobby Tiere entdeckt und würde genauso wie ich alles für unsere tiere tun.
Mittlerweile ist mir gal das er schon 39 jahre ist, denn bei liebe kommt es nicht auf alter an sondern auf die gefühle.
 

Anhänge

  • schatzi.jpg
    schatzi.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 330
  • schatz u ich.jpg
    schatz u ich.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 325
8 Mai 2007
228
1
84
42
AW: Wie wir uns kennenlernten

wünsche eEuch beiden ganz viel Glück und alles Gute für eure Zukunft! :wink:
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Wie wir uns kennenlernten

Danke, irgendwie kann ich mich nicht bei dir bedanken deswegen mach ich das so.


Achso noch ist mein Schatz verheiratet aber grade kam ein Brief von gericht das am 11.7.07. die verhandlung ist hoffe das ist wegen scheidund bzw für scheidung
 
Kommentar
  • :corona: