Wie man die Polizei richtig ruft

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
Wie man die Polizei richtig ruft

Günter F., ein älterer Herr, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau
ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.

Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten,
sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei
ihm im Wohnhaus wären. Er sagte: “Nein, aber da sind Einbrecher im
Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen.”

Der Polizist sagte :

“Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen sie die Türen zum Wohnhaus ab.
Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei ihnen vorbei.

Günter sagte: “Okay.”

Er legte auf und zählte bis 30.

Dann rief er wieder bei der Polizei an. “Hallo, ich habe eben gerade bei ihnen angerufen,
weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu
beieilen, ich habe soeben beide erschossen.” Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando,
ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen
am Haus der Familie F. ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter:

“Sie haben doch gesagt, sie hätten die Einbrecher erschossen!

Günter antwortete: “Und sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!”

:lach:
 
der ist echt klasse
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...