Wie kamt ihr auf die Katz?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
8 Mai 2007
270
0
79
33
Hallo,
ich wollte mal wissen wie ihr zu euren Katzen gekommen seit?
 
5 Juni 2012
95
1
84
36
Wir haben zwei Brüder und der eine hat mich sofort als kleines Mizerl angemacht, weil er so süß war und mit einem Grashalm gespielt hat und sich auch nicht aus der Ruhe bringen ließ. Sein Brüderchen haben wir dann auch mitgenommen, damit er nicht alleine ist.
 
Kommentar
5 Juni 2012
95
1
84
36
Guten Morgen liebe Community

also ich habe meine Katze von einem sehr guten freund bekommen. Er hat schon länger eine Katze und als die keinen Babys da waren hat er mich gefragt ob ich nicht eine haben möchte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt :)

Grüße
 
Kommentar
5 Juni 2012
95
1
84
36
Eine Kollegin meiner Mutter hatte Bekannte mit einem Bauernhof, auf dem eine Katze Junge bekam. Zwei der Kätzchen, einen Kater und eine Katze, haben sie nicht vermitteln können und wollten diese schon töten. Da wir ein Hasu mit Garten haben, nahm meine Mutter beide zu sich. Wirklich zwei absolute Goldstücke.
 
Kommentar