Wie ein ruhiges Leben zu organisieren?

Benutzer seit
24 Juli 2018
Beiträge
23
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
39
Hallo Leute. Wohnt ihr gerne in einer Wohnung oder in einem Einfamilienhaus? Ich weiß, dass beides seine Vor- und Nachteile hat. Ich war immer begierig darauf, ein zweistöckiges Haus zu haben. Aber ich habe meinen Freund für einige Tage in seinem großen Sommerhaus besucht und meine Meinung geändert. Es ist wirklich schwierig, alles mit Kindern und Haustieren zu managen. Kinder gehen in einige begrenzte Bereiche im Haus. Haustiere betreten Orte, die sie nicht betreten sollen und machen überall Unordnung. Wie ist es möglich, dort ein ruhiges Leben zu organisieren? Sie können nicht den ganzen Tag sitzen und die Kameras verfolgen.
 
Richtig, die Vor- und Nachteile sind in beiden Fällen vielfältig. Daher denke ich, dass es für mich die optimale Lösung ist, sowohl eine Wohnung als auch ein Einfamilienhaus zu besitzen. Das freistehende Haus kann ich für Wochenenden oder Urlaube nutzen. Es stellt sich als eine Art Sommerhaus heraus. Ich möchte nicht viele Haustiere haben, also wird es auch nicht so viele Probleme geben.Aber ich denke, du nimmst dir diese Handlungsweise zu sehr zu Herzen. Das ist normal. Und sicherlich musst du nicht mit Kameras hinterherlaufen, anstatt deinen Tag zu genießen. Es gibt ja auch noch andere moderne Lösungen für die Sicherheitssysteme im Haus. Zum Beispiel besitzt mein Onkel einen Kopp Bewegungsmelder LED .Er hilft, die Bewegung in der Umgebung zu erkennen und sendet ein Signal an die Zentrale des Sicherheitssystems. Diese Art von Melder benachrichtigt dich über jede Bewegung, die dich beunruhigen könnte, z.B. wenn sich jemand deiner Tür nähert, Kinder den Keller betreten, Haustiere den Garten betreten, dein Kind die Ausgangssperre bricht und so weiter.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...