wichtiges Treffen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
5 Juli 2018
76
4
34
49
Hallo Leute! Ich habe nächste Woche ein sehr wichtiges Treffen, aber leider habe ich mir Covid eingefangen und kann nicht daran teilnehmen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Habt ihr eine Idee?
 
31 Mai 2018
51
11
34
37
Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Das ist ein häufiges Problem heutzutage. Wir kämpfen gegen Covid, aber es gibt ihn immer noch, also haben die Leute eine Lösung gefunden. Viele Treffen, Kurse und Schulungen werden online abgehalten und das ist gut so. Ich finde, es ist eine gute Möglichkeit, zu Hause zu bleiben und sicher zu sein, ohne das Risiko, sich einen Virus einzufangen und online zu arbeiten oder zu lernen. Ich arbeite in einem Unternehmen, in dem wir online arbeiten und alle unsere Meetings online abhalten. Ich kann sagen, dass es definitiv genauso produktiv und nützlich ist wie die Offline-Meetings. Für sichere und bequeme Anrufe haben wir ein professionelles Tool gefunden. Es hat viele Funktionen: Kamerawechsel, Bildschirmfreigabe, Chat, Konferenzraum, etc. Du kannst deine Kollegen bitten, einen Online-Anruf statt eines Offline-Anrufs zu führen. Das Tool, das wir benutzen, ist TTY . Ich hoffe, das war hilfreich für dich.
 
Kommentar