Whatsapp zeigt wann die Nachricht gelesen wurde!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Genauer Lesezeitpunkt bei Whatsapp Nachrichten

whatsapp.png


andr.png

Mit der neuesten Version von WhatsApp für iOS, Android und Windows Phone können Nutzer noch mehr über den Status ihrer versendeten Nachrichten erfahren.
Wer innerhalb des Chat-Verlaufs eine selbst verfasste Nachricht nach links schiebt,
bekommt weiterführende Informationen über deren Status.
Er erfährt jetzt auch, um welche Uhrzeit genau die Nachricht zugestellt UND wann sie gelesen wurde
.
Bei Android und Windows Phone lässt sich die Information ebenfalls abrufen.
Hierzu muss jedoch die gewünschte Nachricht etwas länger gedrückt werden.
Danach erscheinen weitere Optionen.
Unter anderem ein „i" für weitere Informationen.
Dahinter verbergen sich die genauen Uhrzeiten.


Ich finde das sehr gut, das wäre was für Chaton, begrüße diese Funktion blöd nur das ich Whatsapp nicht nutze.