Werde Deutsche Polizisten zu Nazis wegen Angeblichem Judenhass?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Anti-Israel-Demos heute!

In der Bild ist heute ein Großer Artikel drin das heute Demos sind und dort zur Judenhetzte
genutzt wird.


Bundesweite Demos: Polizei rüstet sich gegen Israel-Hasser -
Politik Inland -
Bild.de


Die Polizei droht mit aller Härte dagegen an zugehen, ist das richtig??

NEIN! Das wären für mich dann nichts anderes als Nazis!!!

Den in Israel töten die Juden grade Kinder und Frauen und das man das Kritisiert ist wohl klar!
Nazis darf man hassen aber keine Juden? Sorry was soll das?
Und jetzt lasst mich mit dem Holocaust in Ruhe!!!!
Solange es nicht um den Holocaust von Deutschen geht!!

Abgesehen davon ob Moslem, Jude, Christ alles der selbe scheiss das man abschaffen sollte!

Der Innenminister sagte BILD dazu: „In den Demonstrationen der vergangenen Tage sind rote Linien überschritten worden. Antisemitismus in Deutschland werden wir nicht dulden.“

Aber hetzte gegen Deutsche und Nazis das ist okey? Wie lächerlich da sieht man mal was
das für Idioten sind die sich Politiker nennen!!
Denn Deutsche darf man hassen aber keine Juden!
Das wäre wie wenn ich mein Kind hassen darf aber keine anderen Kinder, völlig absurd!

Es wird Zeit das unser Völkerrechtlicher Staat das Deutsche Reich wieder handlungsfähig wird,
die Bundesrepublik sprich die Verwaltung aufgehoben wird und alle Politiker seit 1945 die noch Leben
zum Tode verurteilt werden wegen Volksverrat!!

Das Deutsche Volk und alle Ausländer die hier friedlich Wohnen sollten endlich aufwachen und aufstehen!
Die Gefangenschaft der USA, EU, NATO und allen anderen Neu modischen Nazis beenden!!!
 
24 Juni 2014
301
55
146
38
Mich nervt es regelgerecht das blöde Geschwätz von Juden, was soll das?
Im 2 Weltkrieg wurden um die 1 Millionen getötet im vergleich stehen um die 16 Millionen Tote Deutsche,
über was sollte man also eher reden.

Find es auch eine sauerei Scheiss Deutsche zu sagen ist okey aber Scheiss Jude nicht echt lächerlich!
 
Kommentar