Wer benutzt ein Elektroauto?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
7 November 2018
44
2
9
40
Hallo, wie geht es dir? Ich glaube, ich möchte ein Elektroauto kaufen, aber ich weiß nicht, wie man sich um diese Art von Auto kümmert. Mein letztes Auto war ein Benzinauto, aber es war so teuer für mich, deshalb möchte ich jetzt ein Elektroauto. Wenn du mir Informationen über dieses Auto geben kannst, hilf mir bitte.

1 Mai 2007
4.710
434
396
Mhh... das ist net so einfach, wie ich gehört habe ist die Batterie extrem teuer wenn Sie kaputt ist...
Bei Leasing ist Sie nur geliehen, beim Kauf des Fahrzeugs hat man selbst das Problem wenn was ist...
Dazu sind viele abgefackelt und dann geht das Problem richtig los...

Das Gute ist das es sehr leise ist, was es an Strom zum Laden kostet würde mich auch mal interessieren...

Kommentar
5 Juli 2018
51
4
34
48
Hey, nicht schlecht, danke. Oh, ich glaube, das ist die beste Entscheidung deines Lebens, denn Elektroautos sind unsere Zukunft, denke ich. Mein Auto ist auch ein Elektroauto, und ich habe mich vor dem Kauf gut informiert. Das Wichtigste kann ich dir sagen: das Aufladen. Ich biete dir an, dein Auto mit einer Wallbox aufzuladen, die du Hier bestellen kannst. Sie haben 2 Arten von Boxen, eine davon ist 11kW und 22 kW. meine ist 22kW, ich habe mein Auto in der Nacht aufgeladen und am Morgen habe ich eine volle Batterie und ich bin so froh über diese Box, ich denke, ich habe dir bei deinem Problem geholfen, viel Glück.

Kommentar

Lautner

Ich suche grad nach einem Elektromobil für meine Mutter. Ich weiß nicht warum, aber sie will so ein Ding unbedingt haben. Jetzt haben mein Bruder und ich beschlossen ihr ein zu Weihnachten zu schenken. Ich habe im Netz einen Anbieter gefunden, wo es verschiedene Seniorenprodukte gibt und unter anderem auch Elektromobile. Das Besondere bei dem Onlineanbieter ist, dass man die Produkte neu und auch gebraucht kaufen kann. Da es sich aber bei uns um ein Weihnachtsgeschenk handelt, wollen wir ein neues kaufen.
LG

Kommentar
  • :corona: