Wellness Oase


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
16 Oktober 2021
5
0
4
35
Hallo zusammen, mein Badezimmer wir nächsten Monat renoviert und ich möchte sehr gerne einen Wellness Raum daraus machen, wo ich mich nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen kann. Mich würde interessieren, was man so ins Bad einbauen könnte, was eine Art Wellness bieten kann? Tipps??
 

Lotter

Meine Frau wolle unbedingt auch so etwas haben, also Wellness im Badezimmer, wo sie sich entspannen kann. Ihr Wunsch war zwar immer eine eigene Sauna, aber das konnten wir nicht umsetzten, da wir keinen Platz für die Sauna haben. Wir haben aber eine gute Alternative gefunden und eine richtig tolle Whirlpool Badewanne gekauft. Unser Badezimmer wurde vor kurzem saniert und alles ist neu und wirklich schön und die Whirlpool Badewanne ist super entspannend. Das muss ich einfach zugeben. LG
 
Kommentar
  • :corona: