Welches Modell von Scooter würdest du vorschlagen?

Schnolle

FSK 18
Benutzer seit
18 Juli 2018
Beiträge
17
Bewertungen
Reactions
2
2
Hallo Mitglieder! Wie geht es dir? Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich denke ihm einen Scooter zu schenken. Ich bin mir sicher, er wird seinen neuen Scooter lieben! Welches Modell würdest du mir vorschlagen? Leider habe ich nicht so große Erfahrung damit!
 
Hallo! Ich grüße dich. Zuerst will ich deinem Sohn ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche ihm alles Gute. Du hast eine gute Idee. Ich persönlich besitze das Modell Chilli Archie Cole white. Bin sehr zufrieden und empfehle dir auch. Pro Rider Archie Cole hat seinen persönlichen Signature Scooter basierend auf der Geometrie des beliebten Allround Einsteigermodells, dem Chilli Reaper, entwickelt. Auf dieser Webseite hier habe ich das Modell gefunden. Schaue die mal die Webseite an, du findest hier eine große Auswahl von Scootern und kannst vielleicht noch passendes Modell für deinen Sohn finden und bestellen. Ich wünsche, dir schöne Einkäufe und einen angenehmen Tag noch.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...