Welches Material eignet sich am besten für die Herstellung von Schals?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
26 Juli 2018
97
1
34
33
Welches Material eignet sich am besten für die Herstellung von Schals? Ich möchte ein paar für meine Kinder machen. Aber ich habe das noch nie gemacht - vielen Dank für jede Hilfe!

7 November 2018
62
2
34
41
Hallo! Ich habe vor kurzem ein kleines Unternehmen gegründet, das sich mit der Herstellung von Strickspielzeug für Kinder beschäftigt. Seit ein paar Monaten experimentiere ich mit verschiedenen Wollsorten und Garnen, die es in Dutzenden von Varianten gibt. Ich habe italienische Wolle, Wolle gemischt mit Seidenfäden und andere außergewöhnliche Produkte ausprobiert. Und ich muss dir sagen, dass ein hoher Preis nicht immer gute Qualität bedeutet. Viele Unternehmen verkaufen tolle Wolle zu erschwinglichen Preisen, wie zum Beispiel dieses hier Aber die Leute sind so sicher, dass sie, wenn sie mehr bezahlen, auch erstklassige Ware bekommen. Nein. Ihr müsst nur mehr bezahlen ;)

Kommentar