Welche deutschen Serien schaut Ihr ?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Welche deutschen Daily Soaps schaut Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Stiegi

Mittlerweile gibt es ja deutsche Daily Soaps wie Sand am Meer....
ich selbe schaue auch zum Abendbrot zwei bestimmte Serien, sonst aber nicht...

Wie ist es bei Euch ?

Welche deutsche Serien schaut Ihr regelmäßig ?
 
17 Juli 2009
438
0
79
46
GZSZ ist total nervend und der Rest eigentlich dazu,das einzige was ich noch gucke ist Unter uns,aber dann wenn es auch eher dramatisch wird.
Sonst guck ich fast keine Serie mehr,alles nur noch Schrott.
 
Kommentar
13 November 2010
20
0
4
28
www.myspace.com
Ich habe früher mal GZSZ, Verliebt in Berlin und Alisa-Folge deinem Herzen angesehen.
Vor kurzem habe ich auch mal bei Hand aufs Herz reingeschaltet.
Aber Soaps, Telenovelas etc. sind nichts für mich.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Hab zwar nie die Serie geschaut aber ARD wird langsam wie die anderen.
Alles nur noch für die Jungen Leute und wenn es keine Quoten mehr wirklich bringt ist es weg.
 
Kommentar

Fee

23 November 2010
42
0
29
80
Ich schaue mir immer wieder gerne die Sendung an Faller im dritten Prg. das spielt echt vom wahren Leben.
 
Kommentar