Was steckt wirklich hinter SARS-CoV-2 - Covid19?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.710
434
396
Anfangs dachte ich, es geht um die Wirtschaft.
Doch dafür sind die Beschränkungen noch human, das geht noch schlimmer.
Geht es vielleicht doch um einen neuen Weltkrieg?
Mangelnde Ressourcen, zu viele Menschen und die hohen Schulden der USA sprechen dafür...
Die USA provozieren seit Jahren Russland, doch Putin ist Manns genug nicht darauf einzusteigen.

Wirtschaft oder Krieg? Oder doch was anderes...?

SARS-CoV-2 - Covid19 jedenfalls ist kein tötliches Virus, sonst hätte ich längst gekündigt und würde keine Patienten mehr fahren.

Was denkt Ihr darüber?
 
  • Corona
Wertungen: 1 user
  • :corona: