War Co Pilot Andreas Lubitz nicht im Flugzeug 4U-9525? Sondern Tod im Auto vor Flughafen Barcelona?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.697
434
396
Keine Ahnung ob das stimmt doch das Video hier:


behauptet das Andreas Lubitz nie im Germanwings Flieger war!
Der Flug der Germanwings von Barcelona nach Düsseldorf war ohne des Co Piloten Andreas Lubitz
auf dem Weg nach Düsseldorf!!

Wenn das Wahr ist haben unsere Medien ein riesen Problem!

Ich bin der Meinung das die NATO das Flugzeug abgeschossen hat wie bereits die MH-17!!

Quelle: LiveLeak.com - Redefining the Media
 
5 Oktober 2012
425
57
146
39
Das ist .. ähm .. der Wahnsinn!!! Das würde einen ganz neuen Blick auf den Sachverhalt legen und alles auf den Kopf stellen!
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.697
434
396
Weitere Bereichte darüber gibt es nicht, denke auch nicht das wenn es stimmt das man dies auflöst sondern einfach so belässt.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.697
434
396
Frage mich nur was sollte der Bericht?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 1 user
Kommentar
5 Oktober 2012
425
57
146
39
Hab nichts neues Erfahren, ist schon sehr komisch das so ein Bericht gemacht wird und dann ist ruhe ...
das Video Material schaut nach Fake aus.
 
Kommentar
  • :corona: