Wahl Sonntag - Grüne Schocken Deutschland / AFD klarer Sieger


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.713
434
396
Wenn man sich das mal so anschaut bei der Landtags Wahl am Sonntag in Baden Württemberg, Rheinland Pfalz und Sachsen Anhalt.

wah.png

Schock in Baden Württemberg das die Grünen über 30 % holen, die Partei die für Sex mit Kindern steht :pinn-wut:
SPD nur noch 12 %!!! Die AFD von 0 auf 14,5 % sehr Stark das zeigt das es den Deutschen reicht!!

Rheinland Pfalz bleibt mit bei den dümmsten Wählern 36 % für SPD und 32 % für die CDU man sieht die Wähler haben nix kapiert :pinn-vogel:
Auch da die AFD dennoch Stark von 0 auf 12,6 %!
Die Linke 2,7 % und die Grünen bei 5 %!

Sachsen Anhalt ist gemischt 24 % AFD damit klar Sieger auch wenn die CDU mit 29,7 % stärkste Partei ist.
Die SPD nur noch 10,2 %, Linke Stark mit 15,7 %.

Man sieht es ist noch viel zu tun, die Wähler haben noch nicht kapiert was Politisch alles falsch läuft sonst hätte die AFD überall über 40 %!!

Auch wenn ich gegen das ganze System bin und auch dafür bin die Parteien abzuschaffen wieder,
lieber AFD oder NPD als eine der Gleichgeschalteten Parteien CDU, SPD, FDP, Grüne oder Linke.
 
1 Mai 2007
4.713
434
396
Sie sind ungefähr wie wir, zwar nicht System Gegner jedoch Gegner der Ausländer Politik.
 
Kommentar