Von Zuhause raus wann wart ihr soweit?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Was biste Nesthocker oder Flüchtling?

Wann seid ihr von Zuhause ausgezogen und warum?

Oder ist das Lebensmotto immer noch "Hotel Mama"?


Bin mit 22 Jahren von Zuhaus ausgezogen,
allerdings war ich die letzten 2 Jahre mehr bei meiner damaligen Freundin und davor durch die Arbeit eh kaum zu Hause.
Im grunde kann man sagen das ich die letzten 3 1/2 Jahre schon nicht mehr zuhause gewohnt habe.
 

madmax

AW: Von Zuhause raus wann wart ihr soweit?

Ich bin mit 26 erst richtig ausgezogen. War aber seit meinem 23 Lebensjahr so gut wie nie Zuhause da ich jobmäßig viel im In-, und Ausland unterwegs war und nutzte mein Elternhaus nur noch als Anlaufstelle.
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Von Zuhause raus wann wart ihr soweit?

Bin mit 18 zu meinem Mann gezogen
 
Kommentar

Supertramp Panda

AW: Von Zuhause raus wann wart ihr soweit?

Also ich bin damals mit 16 für ein Jahr nach Canada in der 11. Klasse gegangen und dann auch direkt nach dem Abi und der Einschreibung an der Uni ausgezogen...

Vom kleinen Dorf in die Weltstadt Berlin :D
 
Kommentar
13 November 2010
85
1
34
38
AW: Von Zuhause raus wann wart ihr soweit?

so mit 22 war ich immer zwischen zuhause und meinen freund in der schweiz gependelt, seit märz dieses jahr haben wir hier ne wohnung zusammen.
 
Kommentar