Volksbetrug.net ist Offline


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
24 Juni 2014
302
54
146
37
Seit einiger Zeit ist das Forum "Volksbetrug.net" Offline.

Offenbar hat die Sogenannte Deutsche Polizei Ihre Finger mit drin und besucht einige User
gegen Ihren willen zuhause ...

Schade das der Kontakt so zu einigen abgerissen ist.

Vielleicht hat der ein oder andere Ex-Volksbetrugler ja lust hier unter zu kommen. :zwink:
 
1 Mai 2007
4.697
434
396
So ist es denke hier wäre jeder herzlich willkommen!
 
Kommentar
10 März 2015
68
26
46
66
Bin Heute nach vorangegangener "Volksbetrug-Entschärfung" und wochenlanger Irrfahrt:pinn-heulen:auf dieses Forum gestandet und hoffe
auf eine gute Aufnahme sowie innige Zusammenarbeit!!!

Gruß erich:pinn-wink:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.697
434
396
Sei willkommen bei uns. "Volksbetrug" ist in aller Munde und wird hier wie bei Volksbetrug.net gelebt in dem man Aufklärt.
 
Kommentar
10 März 2015
68
26
46
66
Danke für deinen Willkommens-Gruß,welcher sich mit der Wahrnehmung der "Volksbetrug-Tradition"
verbindet und somit ebenfalls für rigorose,ungetrübte Wahrheitsfindung steht!!!

Gruß erich
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 1 user
Kommentar
10 März 2015
68
26
46
66
Auch dir ein Danke für die herzliche Begrüßung!

Du warst also ein stiller Mitleser bei Volksbetrug,na dann weißt du ja um unserer radikalen Treue
zur unbedingten Wahrheitsfindung!!!

Keine Sorge,werde mich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben bewegen!!!:pinn-zwink:

Gruß erich:pinn-wink:
 
Kommentar
5 Oktober 2012
425
57
146
39
Ach was wir schieben alles auf den Administrator Administrator der kann das schon aushalten :pinn-lach:
 
Kommentar
10 März 2015
68
26
46
66
So siehts aus Jimmy,wir schieben dann alles auf den Admin,da muß er dann durch.....:pinn-lach:

Gruß erich:pinn-wink:
 
Kommentar
1 Mai 2007
50
38
96
Micky Micky , erich erich , na Ihr seid mal richtig nett zu mir :pinn-kopfschüttel:
Dafür bekommt Ihr ein 2tes Style die Tage
und das aktuelle enthält über 100 Fehler weniger, so nett bin ich zu euch :pinn-wink:
 
Kommentar
10 März 2015
68
26
46
66
@ Admin

Bitte um Aufklärung,was bedeutet Style und 100 Fehler weiniger.....?

Humor verdrängt zwar nicht den Lebens-Ernst,macht ihn aber erträglicher:pinn-zwink:

Gruß erich:pinn-wink:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 1 user
Kommentar
4 März 2014
12
1
9
68
Hallo Kameraden! Ich freue mich:pinn-wink:, Euch wiedergefunden zu haben.:pinn-herzfürdich: Aber irgendwo habe ich gelesen, daß VB wieder existieren würde. Habe es aber nicht gefunden.
Geli
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.697
434
396
Nein, soweit ich weiß ist Volksbetrug Offline! Sitze so ziemlich an der Quelle.
 
Kommentar
10 März 2015
68
26
46
66
Richtig,Volksbetrug ist definitiv Offline.Einer der führenden Gründer u.a. von VB sind bei Facebook aktiv!!!
Wäre also VB Online,hätten wir es zuerst erfahren!!!

Gruß erich
 
Kommentar
2 Mai 2007
43
3
34
www.pinnunity.de
Extrem NETT vom Betreiber war das er Daten rausgegeben hat so das Benutzer dort nicht nur Angezeigt sondern auch Verurteilt wurden.
Da kann man nur Danke sagen an Mario ... :pinn-ficker:
 
Kommentar
  • :corona: