Veterinärmedizin zu studieren


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
26 Juli 2018
92
1
34
33
Hey. Liebst du Tiere? Ich liebe Tiere, besonders Hunde. Jedes Mal, wenn ich ein obdachloses Tier sehe, habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe mich entschieden, Veterinärmedizin zu studieren. So kann ich den Tieren wenigstens helfen. Kannst du einen Ort empfehlen, an dem man solche Kurse belegen kann?
 
31 Mai 2018
48
11
9
37
Hallo. Ich bin auch ein Tierliebhaber. Ich erinnere mich noch an meinen Traum aus meiner Kindheit. Ich dachte, dass ich eines Tages, wenn ich reich werde, ein großes Unternehmen für ausgesetzte Tiere gründen könnte. Dafür war ich sogar entschlossen, alles zu tun, um reich zu werden, um diese Verpflichtung zu erfüllen. Du hast eine großartige Entscheidung getroffen. Mein Bruder hat Kurse dieser Schule besucht hier klicken kann die Ausbildung von zu Hause aus über einen Online-Kurs machen oder ihre Heilpraktikerschule in Meckenheim für einen Präsenzkurs besuchen. Du wirst feststellen, dass sie faire Preise und Vertragsbedingungen haben, die Flexibilität schaffen. Ich wünsche dir viel Glück!
 
Kommentar