Venus Start und Micaela Zickt gegen Mia Julia

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
miju.jpg

Hab das Bild mal selbst Zensiert ich kann die nicht mehr Nackt sehen.
Foto: Getty Images Entertainment/Getty, Schneider-Press

Nachdem Mia Julia ihre Moderation bei den Venus Awards, der Preisverleihung der Erotik-Oscars, absagte,
weil sie mit Niels Ruf zusammenarbeiten sollte („Der ist menschenverachtend.“),
zieht jetzt Micaela Schäfer richtig vom Leder gegen die Nacktsängerin.

„Ich finde es toll, dass Niels die Venus moderiert. Endlich ein professioneller Moderator. Mias Verhalten ist divenhaft. Sie hat sicher Angst, an der Seite eines Profis zu moderieren“. Micaela hat nie einen Hehl aus ihrer Verachtung gegenüber Mia Julia gemacht. Die Nacktschnecke repräsentiert die Venus zum fünften Mal und glaubt sich in der stärkeren Position: „Mit diesem Verhalten wird das sicher ihre letzte Venus gewesen sein.“

Also ich mag die Micaela Schäfer schon lange nicht mehr, total eingebildet meint Sie wäre die schönste,
dabei sind Ihre Brüste schon lange nicht mehr schön!!!

Das nenne ich schön Mia Julia: :pinn-zwink:

Mia-Julia 1.jpg Mia-Julia 2.jpg Mia-Julia.jpg

• Gefällt mir
Wertungen: 1 user
5 Mai 2013
264
42
96
39
Oh ich kann diese Micaela nicht mehr sehen und Ihr häßlichen unechten Brüste noch weniger!
Nein ich bin ganz sicher nicht Neidig Sie nervt einfach nur und ist extrem Peinlich!!

Mia Julia hat voll kommen recht und es hat sich auch bestätig wie Nils sich aufgeführt hat unterallerste Schublade!
Sie hat natürlich eine absolute Top Figur sehr schöne Frau keine Frage :pinn-zwink: :pinn-handherz:

Kommentar