US-Angriffsplan gegen den Iran


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Die US-Streitkräfte haben einen Angriffsplan gegen den Iran ausgearbeitet. Generalstabschef Admiral Mike Mullen sagte in einer US-Fernsehtalkshow aber auch, er halte eine Invasion im Iran eher für eine schlechte Idee. Er erklärte, dass eine militärische Intervention im Iran wegen der Reaktionen im Mittleren Osten nicht kalkuliert werden könne. Zugleich sei es aber inakzeptabel, dass Teheran möglicherweise an der Entwicklung von Atomwaffen arbeite. Im Fernsehsender NBC sagte er nun, ein Militärschlag gegen den Iran sei eine Option. Sollte es dazu kommen, hätten die Streitkräfte einen Plan zur Hand.

Worauf noch warten? Ich würde endlich zuschlagen der Iran wird nicht nach geben imgegenteil!!!