Unser Leben - So ist es wirklich

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
An Alle - nehmt euch 2 Stunden Zeit um diese Dokumentation aufmerksam zu folgen!
Niemand wird es bereuen diese gesehen zu haben und viel wichtiger jeder von uns ist betroffen!!!
JEDER !!!

Es betrifft DEIN LEBEN!


Das Video wurde mal wieder bei Youtube gelöscht .. hab es nun hochgeladen auf den Server hier.



Habe mir diese gestern Abend angeschaut ... Wahnsinn!!
So Detailiert und genau wie alles erklärt wird versteht es ein jeder!
So versteht man einiges mehr über das Leben und vor allem über das Geldsystem,
Macht und die Neue Welt Ordnung die uns alle treffen wird!!!

[HASH=2371]#leben[/HASH]​
 
Schaue es mir morgen mal an.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Das Video wurde mal wieder bei Youtube gelöscht lade es grade auf den Server ..
das sollte wirklich jeder mal gesehen haben!
Denke ab 23 Uhr wird es Online sein!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Sieht interessant aus..
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Kenne ich schon :zwinker:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hast es bis zum Ende geschaut?
Geht sehr lang und wenige schauen es wirklich...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ja, aber mich nervt, dass wie immer keine richtigen Quellen angegeben werden. Es steht da auf der Homepage ein paar Links und Quellen für andere Seiten, aber so richtig wissenschaftlich ist das nicht. Da kann ich auch immer wieder von Seite a zu b verweisen... Es sind doch immer nur Erfahrungsberichte von Personen. Nachgewiesen kann ja angeblich nichts werden, weil es eine Verschwörung gibt. Aber mir reicht das nicht. Journalisten würden doch immer Beweise liefern. Das ist mir alles zu "filmisch" aufgearbeitet.
Da glaube ich noch eher an einen Gott, immerhin gibts die Bücher ja schon ein paar tausend Jahre... Weißt du, was ich meine?
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...