Unfällen und Arbeitsverhalten bei der Arbeit im Ausland


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
5 Juli 2018
78
4
34
49
Hallo und frohe Feiertage an alle. Ich habe eine Frage an euch. Wie habt ihr jemals mit Unfällen und Arbeitsverhalten bei der Arbeit im Ausland umgegangen?
 
18 Juli 2018
75
3
34
Oh, das ist ein schwieriges Thema, denn jedes Land hat andere Vorschriften und es gibt einfach zu viele Details, die man berücksichtigen muss. Unabhängig von der Art des Visums, das du besitzt, muss es Mechanismen geben, um im Ausland Ansprüche wegen Fehlverhaltens, Fehlverhaltens, Unterbezahlung und so weiter und so fort geltend zu machen. Nach den Erfahrungen meiner Bekannten haben Einzelpersonen in einer Vielzahl von Ländern gearbeitet, darunter Polen, Italien, Island, Neuseeland und andere Länder. Sie hatten ein paar der von dir erwähnten Vorfälle, und alles ging glatt, als sie versuchten, sie zu lösen. Außerdem gibt es verschiedene Ratschläge, wie man mit solchen Situationen umgehen kann, je nachdem, in welchem Land man arbeitet, wo man lebt und so weiter. Vielleicht findest du sie auch hier .
 
Kommentar