Trotz SMS-Rekord - so kommen Ihre Neujahrsgrüße an

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
300 Millionen SMS erwartet der Branchenverband Bitkom zum Jahreswechsel 2010/2011 - ein neuer Rekord und eine wahre Mammutaufgabe für die Handynetze. Nicht selten erreichen Nachrichten erst nach Stunden ihren Empfänger. Wer es clever angeht, kann seine Neujahrsgrüße ganz entspannt loswerden. In unserer Foto-Show verraten wir, worauf Sie achten sollten und wie Sie sich ganz aufs Feiern konzentrieren können.

Quelle

17 Juli 2009
438
0
79
46
Das die Netze zusammen brechen erlebt man jedes Jahr nach 0 Uhr.
Deshalb verschick ich sie lieber ein paar Minuten bevor es richtig los geht,den danach kann es schon paar Stunden dauern bis es an kommt.:23sygz4:

Kommentar
5 Juni 2012
95
1
84
36
Also ich habe die Erfahrung gemacht das die SMS immer ca eine halbe Stunde später ankam. Es ist auch allgemein bekannt das die SMS zu Neujahr später ankommen also findet es auch glaub ich niemand schlimm.

Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Irgendwo nervt es ja auch wenn man dann Minuten lang da rum steht und SMS beantwortet.
Wo bei es mittlerweile die SMS Probleme dank Smartphones ja nicht mehr gibt,
Solange man sich im WLAN befindet, denn der Mobilfunk ist mit Sicherheit beeinträchtigt!!

Kommentar