Tod der Studentin Tuğçe Albayrak in Offenbach


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Offenbach 20 Minuten von mir entfernt ist etwas passiert was eigentlich jede Woche fast überall passiert,
nur wird das hier komischerweise richtig auf gepuscht warum? Ka.

tug.png

Das der Tod der Studentin Tuğçe Albayrak (23) tragisch ist, steht außer Frage.

sanel.png

Der Täter der 18 Jährige Sanel M. ist bereits mehrmals Straffällig geworden.

Mit 16 Jahren wurde er wegen gemeinschaftlichen Diebstahls und Körperverletzung zu einer Woche Jugendarrest verurteilt!

Dieses Jahr stand der wegen Gefährlicher Körperverletzung und gemeinschaftlicher räuberischer Erpressung vor Gericht!
Er soll mit zwei Kumpels anderen Jugendlichen die Handys geraubt haben. Im Juli wurde er wegen besonders schweren Diebstahls verurteilt. Er hatte einen Kiosk aufgebrochen und Zigaretten geklaut.

Wie man sieht lernt er nichts und macht als weiter!

Als Strafe kommt nur eins in Betracht! Höchststrafe nach Jugendrecht wären das 10 Jahre,
hoffe jedoch das er als Erwachsener Verurteilt wird und dann Lebenslang in Haft muss!!
Das hat dieses Arschloch sich echt verdient!

Facebook Sanel Angel | Facebook (das ist der offenbar)

Das man sowas Öffentlich macht ist eigentlich nicht so das richtige den die Frauen werden jetzt
noch weniger eingreifen weil Sie sehen was passiert und schützen sich lieber selbst!