Tipps für Weihnachten


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Eigentlich wollte ich schon lange so ein Thema auf machen bin nur nie dazu gekommen.

Welche Tipps habt Ihr für andere?
Vorschläge oder Verbesserungen?

  • Meine Freundin und ich haben dieses Jahr zb darauf geachtet das alle Geschenke das selbe Geschenkpapier haben :lehrer:
    Den mir kam es als Kind immer komisch vor das es manchmal sogar 6 verschiedene Geschenkpapier Sorten gab :mhh:
    Kann doch gar nicht sein wenn Santa alles bringt :lehrer:

  • Auch das am Heilig Abend jeder seinen Weihnachtsstiefel dort hinhängt wo der Adventskalender hing. :lese:

  • Geschenke von anderen (Bekannten, Freunden, Verwandte) liegen ebenfalls unter dem Baum ohne
    das gesagt wird von wem, so Fragen die Kinder nicht warum die Eltern nichts schenken.

  • Gleiche Namensschilder auf den Päckchen
Bei uns gibt es die Geschenke am Weihnachtsmorgen des 25.12.
den so haben die Kinder viel mehr davon, bzw so können Sie
den ganzen Tag Spielen und nicht wie am 24.12. wo Sie Geschenke
bekommen und dann nach 2-3 Stunden schon ins Bett müssen.
Bei uns kommt Santa wie in den Filmen am 25.12. in der Nacht,
so Fragen die Kinder auch nicht warum im Film die Geschenke später kommen :zwink:

Was habt Ihr für Tipps?
 

Nevsat

Meine Empfehlung wäre ein Tasche schenken! Dann bist du Chef ;-) Hab meiner einfach mal so eine gezeigt und irgendwann fand sie halt auch eine gut, hab ich späte als sie nicht wusste gekauft und sie hat sich gefreut.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
@Nevsat Schöne Idee nur war das damit nicht gemeint es geht um das Weihnachtsfest und nicht um Geschenke.
 
Kommentar