• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.697
434
396
Rick besteht darauf, dass die ganze Gruppe Richtung CDC (Centrum for Dicease Control) fährt, um dort Hilfe zu suchen - denn im Lager besteht keine Sicherheit mehr. Auf diese Idee kommt er vor allem deswegen, weil Jim bei dem Angriff gebissen wurde und auf dem Weg ist, zum Zombie zu mutieren.Shane ist dagegen, was zu einer Konfrontation zwischen den beiden Ex-Polizisten und Kollegen führt. Morales und seine Familie trennen sich von der Gruppe und fahren ihre Verwandten in Alabama suchen. Der Rest fährt letztendlich Richtung CDC... und muss sich unterwegs von Jim trennen, dessen Zustand immer schlimmer wird. In CDC ist wirklich noch jemand am Leben: Der Wissenschaftler namens Jenner. Er hat jede Hoffnung verloren und erwägt er Selbstmord. Aber dann "klopft" es an der Tür - und nach anfänglichem Zögern öffnet er und lässt Rick & Co. ein.
 
  • :corona: