• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Die Rettungsaktion für Merle geht schief, aber auf unvorhergesehene Art und Weise. Nachdem die vier Männer festgestellt haben, dass es Merle auch mit einer Hand aus dem Gebäude hinaus geschafft hat, holen sie Ricks Waffen. Dann taucht eine mexikanische Gang auf und entführt Glenn. Rick und Daryl haben aber ebenfalls ein Gang-Mitglied gefangen genommen. Wer nun einen Showdown zwischen Gangleader Guillermo, seinen Leuten und Ricks Gruppe erwartet, liegt falsch. Es erweist sich, dass die Mexikaner ein Gebäude voller Kranker und alter Menschen verteidigen und nur deswegen Ricks Waffen brauchen. Währenddessen wird das Lager von Zombies überfallen. Ed und Amy sind tot und es stellt sich die Frage, wohin die restlichen Überlebenden gehen sollen?