• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Rick, umzingelt von den Zombies, hört auf die Anweisungen der Stimme aus dem Funkgerät, kann aus dem Panzer entkommen und den Walker-Horden entfliehen. Die Stimme bekommt einen Träger: Sie gehört einem jungen Mann namens Glenn. Glenn und Rick schaffen es bis zu einem Einkaufszentrum, wo andere Überlebende warten - aber sie sind nicht glücklich über Ricks Eintreffen. Weil es Lärm verursacht hat! Rick erschießt mehrere Zombies, um den Weg frei zu schaufeln, was dazu führt, dass das Einkaufszentrum umzingelt wird. T-Dog, Jacqui, Morales und Andrea geben Rick die Schuld an ihrer Situation. Aber ausgerechnet ein Mitglied ihrer Gruppe bringt die Situation zum Eskalieren. Werden sie es noch zu dem Lager mit den restlichen Überlebenden schaffen? Rick hat eine ziemlich blutige Idee.