• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
the-walking-dead.jpg

Der Polizist Rick Grimes erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Er bewegt sich mühsam fort - so wie ein Zombie -, Schläuche und Bänder hängen vom Operationshemd herab... Rick stolpert durch die Gänge, nur um zu erfahren, dass die Welt von Zombies beherrscht wird. Er begegnet nur Chaos und Verwesung. Ricks Welt ist verschwunden. Seine Frau und sein Sohn sind verschwunden. Neben Rick gibt es aber auch weitere Überlebende. Er trifft auf einen Vater mit seinem Sohn, die sich in ihrem Haus verstecken. Rick geht Richtung Atlanta, um seine Familie zu suchen. In der Stadt wird er von Zombies umzingelt. Kann er überleben und seine Familie finden?