Testspiele Niederlande 2012


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Testspiele für die EM 2012 in Polen.

26.05.2012 um 20 Uhr auf Sport1

Niederlande 1:2 Bulgarien

30.05.2012 um 20:30 Uhr auf Sport1

Niederlande 2:0 Slowakei

02.06.2012 um 20 Uhr auf Sport1

Niederlande gegen Nordirland

--- Du kannst auf deinen Beitrag erst nach Ablauf von 6 Stunden Antworten! ---

Ajaei ... was war das für ein letzter Pass Heitinga ... :vogel:

Das 1:2 gegen Bulgarien war jetzt net das Spiel der Spiele aber gewinnen hätte man es schon sollen.

Das beste war die Reaktion der Fans in Amsterdam als Arjen Robben kam ... bei jedem Ballkontakt gefeiert :klatsch:

Dänemark der erste Gegner bei der EM verlor 3:1 gegen Brasilien ... Deutschland sogar 5:3 gegen die Schweiz ...
 
1 Mai 2007
4.678
427
396
Sieg gegen Slowakei doch überzeugend war das nicht.

Denke mal das die Oranje zum EM Start richtig los legt :zwink:
 
Kommentar