Technischer k.o.! Klitschko besiegt Chagaev


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
War mal wieder nen recht langweiliger Kampf ...

Doch was mich mehr nervt sind die scheiss Werbe Pausen nach jeder Runde :frust1:
Wieder einmal hat man nicht mit bekommen das (in diesem fall Chagaev) jemand auf gibt !!! :frust:
Immer der selbe mist !!!
Mitterweile meide ich so gut es geht Produkte zukaufen die Werbung im Tv machen :lehrer:

Zum Kampf:

Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichts-Weltmeister der Verbände WBO und IBF.
Klitschko Siegte vor 60 000 Zuschauern in der Schalke-Arena gegen Ruslan Chagaev durch technischen K.o. in der zehnten Runde.
Es war Klitschkos 53. Sieg im 56. Kampf.
Für Chagaev war es die erste Niederlage im 26. Profi-Kampf.
 
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Technischer k.o.! Klitschko besiegt Chagaev

Erst mal :willkommen: im Pinnunity Board :zwink:

Klar macht es kaum sinn .. das weiß ich :lol:
Ich mag es nun mal nicht wenn man darum bettelt gekauft zu werden :zwink:

klappt ja auch nicht bei allen Produkten ....
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Technischer k.o.! Klitschko besiegt Chagaev

Oder drückst du dich etwa vor der GEZ? :na:

Ich & drücken ?? Nee ... ich zahle brav jeden Monat :gruebel:

Manche Produkte nerven mich Tierisch zb Ratiopharm ... hab davon noch nie was gekauft & werde ich auch nicht!

Mein Apotheker weiß das schon :lol:
 
Kommentar