Steuern für das kommende Jahr

Benutzer seit
4 Juni 2018
Beiträge
25
Bewertungen
Reactions
3
3
Alter
36
Hey Leute, wie geht's euch? Ich bin etwas verwundert über die Frage nach den Steuern für das kommende Jahr. Was wird sich im Laufe des Jahres ändern, welche Auswirkungen wird das haben und wer wird davon positiv betroffen sein?
 
Hallo, mein Freund. Meiner Meinung nach geht diese vielversprechende Agenda so weiter, wie sie vorerst laufen sollte. Im neuen Jahr wird es eine ganze Reihe neuer Gesetze, Regeln und Vorschriften geben. Bis zum Jahr 2022 wird Deutschland ein ganz anderes sein. Der Grundfreibetrag für Erwachsene wird angehoben. Das Mindesteinkommen für Selbstständige wird nicht mehr besteuert. Für verheiratete Paare oder solche, die in einer gesetzlichen Partnerschaft leben, wird die Zahlung verdoppelt. Außerdem haben wir festgestellt, dass der steuerpflichtige Anteil der deutschen Renten steigen wird. Für die derzeitigen Rentnerinnen und Rentner gibt es keine direkten finanziellen Auswirkungen. Was wirklich erstaunt, ist die Erhöhung des bundesweiten Mindestlohns. Es ist möglich, dass der Betrag noch einmal angehoben wird, vielleicht schon im Juli. Vielleicht ist diese Info auch hilfreich Steuern sparen: So können Deutsche zum Jahresende effektiv Steuer sparen
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...