Sternzeichen Widder


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
23 Juni 2007
455
1
84
49
(21.03. - 20.04.)

Der Widder ist das erste Zeichen im Tierkreis. Es ist ein Zeichen der Erneuerung und des Aufbruchs. Widder sind kosmische Krieger, sie wollen hoch hinaus und sind zum Siegen geboren. Ihr Mut und ihre Risikobereitschaft machen sie zu besonders kämpferischen Zeitgenossen. Sie stellen sich tapfer allen Widerständen des Lebens nach der Devise „Angriff ist die beste Verteidigung“.

Dieser stürmische Draufgänger hat in seiner ungestümen Natur aber auch etwas kindliches. Als erstes Zeichen des Tierkreises, das den Frühling einläutet, ist er der Jüngste unter den Zeichen. Er ist das Kind unter den Sternzeichen und seine Bedürfnisse kommen dem gleich. Sein Wille muss sofort umgesetzt werden, sonst schreit er.

Aber wer könnte einem Kleinkind dafür böse sein? Es ist die Unschuld und die Naivität, die dem Widder seinen Stachel nehmen. Sie machen ihn zudem furchtlos und risikofreudig. Wie ein Kleinkind, das auf die höchste Spitze des Klettergerüsts klettert, so stürmt er durch das Leben ohne sich den Gefahren bewusst zu sein.

Er fällt hin, verletzt sich, steht wieder auf und stürmt weiter.Widder sind Feuerzeichen und daher starke Gefühlsmenschen, die ihren Stimmungen und Gefühlen sofort nachgeben. Da wird nicht lange überlegt und abgewägt, da wird direkt gehandelt.

Sein Mut und seine Risikofreude sind berühmt. Allerdings schießt der Widder auch manchmal über das Ziel hinaus und holt sich Blessuren. Die nimmt er allerdings als Herausforderung zu neuen Taten.
 
Zuletzt bearbeitet: