Sportberatung


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
3 Juli 2018
163
6
84
Hallo zusammen. Mein Vater hat nach ständigen Lockdowns aufgegeben, Sport zu treiben und sitzt die ganze Zeit zu Hause vor dem Fernseher. Eine schlechte Angewohnheit nach Lockdowns! Was rätst du ihm, dagegen zu tun? Ich habe ihm angeboten, ins Fitnessstudio zu gehen - er will nicht...
 
8 August 2018
66
3
34
36
Dein Vater sollte sich für den Golfclub anmelden! Golf trat 2010 in mein Leben. Meine Familie und ich waren im Urlaub in Frankreich und ich wurde von einem alten Golfplatz in der Nähe von Deauville angezogen. Ich bin nur hingefahren, um ihn mir anzuschauen, aber als ich auf dem Platz war, konnte ich als begeisterter Golfer nicht anders, als es auszuprobieren und nahm eine Unterrichtsstunde. Ich war sofort von dem Spiel fasziniert, so sehr, dass ich alle meine Tage auf dem Platz verbrachte und als ich nach Deutschland zurückkehrte, zögerte ich nicht, Mitglied im Golfclub zu werden. Egal, was man davon hält, Golf ist eine gute Übung. Der durchschnittliche Platz ist etwa 12 Kilometer lang. Dein Vater wäre also gut in Form, wenn er Mitglied in einem Golfclub wäre! Ich kann dir meinen Lieblings golfclub Fernmitgliedschaft, Gastmitgliedschaft - was ist Onegolf?
 
Kommentar