Siegfried & Roy bekennen zum ersten Mal offiziell ..


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
.. Ja, wir sind schwul!

Lange hat's gedauert, doch jetzt bekennen die großen Magier Siegfried und Roy zum ersten Mal offiziell: Ja, wir sind schwul!

Das späte Coming Out soll in einer mit Spannung erwarteten Autobiografie der beiden stehen.

Das Buch erscheint demnächst in den USA. Einige pikante Details hat der „National Enquirer" jedoch schon jetzt enthüllt.

Ein Insider zu der Zeitung: „Siegfried und Roy haben sich einmal sehr geliebt. Mittlerweile hat sich die Liaison jedoch in eine berufliche Partnerschaft gewandelt."
Und offenbar auch in eine tiefe Freundschaft. Wir erinnern uns: Nach der schlimmen Tiger-Attacke im Oktober 2003 wich Siegfried nicht von der Seite seines Partners, half ihm fürsorglich bei der monatelangen Reha.

Auch der spektakuläre Tiger-Angriff ist Thema des Buches. Einzelheiten, die jetzt schon durchgesickert sind: Der schwer verletzte Roy soll auf dem OP-Tisch vier Mal klinisch tot gewesen sein.

Der Insider erzählt: „Er sah seine verstorbene Mutter und seinen Bruder im Himmel."

Auch ihre Drogensucht sparen die Showstars nicht aus. Angeblich sollen die beiden jahrelang medikamentenabhängig gewesen sein.
 
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Siegfried & Roy bekennen zum ersten Mal offiziell ..

Das wurde aber auch langsam mal Zeit!

Ich war mir schon immer sicher das die Schwul sind.
 
Kommentar