GZSZ Sensation - John und Pia kommen zurück!!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.697
434
396
john und pia.png


beide kehren zurück zu GZSZ !!

pia john.png

John Bachmann kommt zu GZSZ zurück, Serien Sensation ist Perfekt denn auch Isabell Horn alias Pia Bachmann a

Jan Jascheroff alias John Bachmann bei GZSZ:
„Nach 13 Jahren sind mir natürlich einige Kollegen ans Herz gewachsen.
Man hat zwar seine eigene kleine Familie zu Hause, aber die große Mega-Familie fehlt einfach.
Von daher freue ich mich auf die nächste Zeit, die auf mich zukommt.“

Isabell Horn alias Pia Bachmann:
„Ich freue mich riesig, meine lieben Kollegen wieder zu sehen.
Das ganze Team hat mir sehr gefehlt und auch die quirlige Pia ist ja ein Teil von mir geworden.
Daher ist es umso schöner, wieder in die Rolle schlüpfen zu dürfen“, sagt Isabell Horn über ihre Rückkehr.
„Ich bin schon gespannt, was Pia für neue, spannende Geschichten erleben wird.“
 
  • :corona: