Schwanger im 9 Monat und kaum Bauch


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.702
434
396
sc.png

Zitat aus der Bild:
US-Model Sarah Stage (30) ist im neunten Monat schwanger – und zieht ihr Fitness- und Diät-Programm knallhart durch.
Einen Babybauch sucht man bei der aus Costa Rica stammenden Schönheit vergeblich.
Nun ich finde es nicht schlimm, solange es dem Baby gut geht und das scheint es wohl so.
Die Mama meiner Babys hat 5 Kinder zur Welt gebracht und war jedes mal sehr schnell wieder sehr schlank!
Denke eher mal das hier der Neid spricht die dagegen schreiben.
Wahrscheinlich ist die eigene Freundin / Frau nicht so schlank ...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 1 user
  • :corona: