Schumi-Manager: Comeback nur befristet


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Manager Willi Weber schließt ein längerfristiges Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher in der Formel 1 derzeit aus.
„Nach Aussagen von Ferrari wird es nur so lange dauern bis Massa wieder fit ist“,
sagte Weber am Donnerstag dem Sportinformationsdienst.
Ob der 40-Jährige Schumacher auch über diese Saison hinaus für 2010 eine Option sei,
könne er nicht beurteilen.
Der Brasilianer Felipe Massa liegt nach seinem schweren Unfall beim Großen Preis von Ungarn mit Kopfverletzungen in der Klinik,
der Zeitpunkt seines Comebacks ist ungewiss.

Quelle: Bild.de


Ich hasse Schumacher :nunu: mir wäre es egal gewesen wenn er nen unfall hätte! :Finger:
 
8 Mai 2007
270
0
79
34
AW: Schumi-Manager: Comeback nur befristet

Ich mag Ihn auch nicht :ka:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Schumi-Manager: Comeback nur befristet

Was ein Glück der :Finger: fährt nun doch nicht! :lol:
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
34
AW: Schumi-Manager: Comeback nur befristet

Ja zum Glück :bussy:
 
Kommentar