Schlemmertopf


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
8 Mai 2007
228
1
84
43
Schweinefilet putzen, in Medaillons schneiden, salzen, pfeffern, anbraten
Speckwürfel anbraten, Champignons (aus der Dose oder frische) kurz mit anbraten.
Maggi Rahmsoße zu Braten in Wasser, Milch oder Sahne einrühren
alles zusammen in eine Auflaufform füllen und dann ca. 30 Minuten bei 200 Grad in den Backofen.

Kann man prima auch am Vortag schon vorbereiten und aufgewärmt schmeckt es noch mal so gut.
Dazu passen Kroketten oder Baguette und Salat.