Schlechte Erfahrung mit Paypal? oder sagen das nur Betrüger?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.702
434
396
Das ist die Frage die ich mir stelle, den mit Paypal habe ich bereits nur sehr gute Erfahrungen gemacht,
den sonst wäre mein Geld schon 3 mal weg gewesen, nur dank Paypal habe ich mein Geld wieder erhalten.

Wer per Bank Überweist wird sein Geld nie wieder sehen wenn der andere den Artikel nicht verschickt.
Bei Paypal kann man dank Käuferschutz sein Geld schnell wieder bekommen.

Dennoch sagen viele Verkäufer "schlechte Erfahrung mit Paypal, daher nur Bank Überweisung"!
Mir kommt es eher so vor als würden dies grad die Betrüger sagen!
Den bis dato ist mir kein Fall bekannt warum und wieso es schlechte Erfahrungen geben sollte mit Paypal.
 
  • :corona: