Unter Uns Sarah Stork alias Leonie ist Schwanger


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Sarah Stork spielt die gutaussehende Blondine Leonie Weidenfeld in der Soap Unter uns.
Nun wurde Sie ungewollt Schwanger.

attachment.php


Sarah Stork spielt seit dem 24. Mai 2013 die Rolle Leonie Weidenfeld

Die Geschichte von Leonies Scheinehe mit John war schon länger für „Unter Uns“ geplant.
Eigentlich hätte sie allerdings nur für Unruhe zwischen Leonie und Paco sorgen sollen -
als Sarah Stork auf einmal mit der Schwangerschafts-Nachricht zu den Machern kam,
improvisierten diese und ließen Sarahs Rolle in den Knast wandern.


Leonie steigt nicht aus

Leonie wird nicht verschwinden oder ersetzt werden,
sondern man wird Sie im Frauen Gefängnis die ganze Schwangerschaft lang sehen,
die Szenen dazu wurde vor Ihrem Baby Bauch gedreht :zwink:

Wäre auch schlimm wenn man die schönste aus der Serie raus schreiben würde. :lehrer:
 

Anhänge

  • neu-bei-unter-uns-sarah-stork-spielt-leonie-weidenfeld.jpg
    neu-bei-unter-uns-sarah-stork-spielt-leonie-weidenfeld.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 257