Samsung LE32r71W - rauchte kurz


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
24 Juni 2014
302
54
146
37
Hab da vielleicht nen kleines Problem... :nerv:
Gestern nen TV beim Elektro schrott gefunden,
zu erst sah es so aus als würde er kein Strom bekommen.
Doch nach einigen Minuten warten ging das Standby licht an und ich drückte vorne auf den Schalter damit er an geht.

Der TV ging ganz normal an, zischte allerdings 1-3 Sekunden und fing kurz an zu Qualmen an. (weißer rauch)
Er lief allerdings ganz normal hab Ihn dann auch 2 Stunden laufen lassen und er funktioniert ohne Probleme.

Dennoch wäre es gut zu wissen was da passiert ist!

Hat da jemand Ahnung von was das sein könnte?
 
6 August 2018
37
2
9
39
Uff! Also ich würde mal vermuten, dass es schon einen Grund gibt, warum das Gerät auf dem Elektroschrott lag. Kenne mich damit leider null aus, aber mir persönlich wäre das wirklich zu heikel, hätte Angst, dass es anfängt zu brennen oder so.
 
Kommentar
24 Juni 2014
302
54
146
37
Muss nicht immer einen Grund haben, er war in einer Plastikfolie gut verpackt damit er nicht nass wird.
Hab den jetzt einige Stunden laufen gehabt ohne Probleme, nicht aber auch gar nichts ist mir aufgefallen.

Hab Ihn nur am Strom wenn ich Ihn an habe, wobei ich gar nicht weiß wohin mit :kopfschuettel: als Reserve gut genug.
 
Kommentar
  • :corona: